Über mich

Tja, wer bin ich. Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Daher versuche ich es erst gar nicht. Aber es gibt natürlich eine Kurzform:

Mein Name ist Anja und ich fahre gern Rad.
Das ist für mich ein richtig guter Ausgleich zum Job.

Angefangen habe ich eigentlich so richtig erst 2011, als ich das erst mal eine Radreise entlang der Havel gemacht habe. Damals konnte ich mir nicht mal im Traum vorstellen, dass man an einem Tag mehr als 20 km radeln könne 😉 Wie sich doch die Zeiten ändern …

Seit dem habe ich jedes Jahr mit dem guten „alten“ Treckingrad eine Radwanderung entlang deutscher Flüsse gemacht und inzwischen fahre ich auch Rennrad und Mountainbike. Je nach Lust und Laune.

In diesem Blog will ich über meine Reisen und Tagesausflüge berichten. Ich fotografieren sehr gern – nein nicht professionell. Ich halte einfach die Handykamera drauf und sehe, was raus kommt. Diese eingefangenen Momente kleide ich dann in die Geschichte der Tour und bin mein eigener bester Leser…

1 Antwort

  1. Gabi Winck sagt:

    schöner Blog!! und schöne Bilder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.