GESCHAFFT!!! 420 km in 5 Tagen! Juhuuu ☺
Waren, Ankunft um 18:30 Uhr und wir haben stolze 420 km hinter uns gebracht. Ich finde, das ist nicht schlecht. Natürlich gibt es das obligatorische Zielfoto, auch wenn wir darauf etwas fitter aussehen, als wir wirklich sind 😉 , aber das spielt jetzt erst mal natürlich überhaupt keine Rolle…
Aber irgendwie war das auch ein komischer Moment. Da standen Mathias und ich nun auf dem Hotelhof und wussten beide nicht so richtig wie wir uns fühlen sollten. Das war’s dann also?
Ich erinnere mich, dass ich dieses Gefühl auch bei den beiden anderen Touren hatte. Da fährt man fünf Tage quer durch die Landschaft, ignoriert das Stöhnen der Muskeln und ist super stolz, die langen Etappen geschafft zu haben. Und nun? Da ist morgen keine Etappe mehr, die man vielleicht einfach noch mal umplanen, oder wegen der man um 7 Uhr aufsteht müsste, um gegen 9 Uhr abzufahren…
Außerdem mussten wir auch gleich noch die Räder verladen, da das Hotel keinen abschließbaren Fahrradraum hatte
Na ja. Aber nach einer ausgiebigen Dusche, einem Abendessen auf der Hotelterasse und diesem spektakulären Himmel, war die Seele dann wieder befriedet und eine richtig glückliche Stimmung kam auf.
Ja, wir hatten eine wunderbare anstrengende und landschaftlich unglaublich abwechslungsreiche Tour mit Bravour gemeistert.
Da ich ja mal wieder alles umgeplant habe, wurden es heute dann doch auch wieder 86 km. Hier ist wie immer der Streckenverlauf.
Glückwunsch Respekt. Hätte ich nie im leben geschafft. Nächstes jahr die Hälfte und ich bin dabei 😉 na dann bis bald. 🙂
Danke, danke 😉
Und über die nächste Tour reden wir noch mal. Wir halbieren die Strecke und fahren die in 3 Tagen 😉
Schönen Urlaub
Nee nee 6 tage 🙂